Über MEBCarbon

MEBCarbon - Geleitet von Passion und Expertise

Herzlich willkommen bei MEBCarbon! 
Mein Name ist Sven Brück. Als Gründer von MEBCarbon und Maschinenbauingenieur mit einem Doktor in Materialwissenschaften, bringe ich nicht nur eine tiefe wissenschaftliche Expertise mit, sondern auch eine Leidenschaft für den Struktur- und Stoffleichtbau. Durch meine langjährige Tätigkeit im Sondermaschinenbau kenne ich die Herausforderungen, die in diesem Bereich auftreten können, und bin stolz darauf, stets individuelle und effiziente Lösungen zu finden.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Carbon- und Sondermaschinenbauteilen haben wir bei MEBCarbon ein solides Fundament aufgebaut. Dabei profitieren wir von einem starken Netzwerk von Spezialisten und der engen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen unserer Kunden. Das ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu konzipieren und umzusetzen.

MEBCarbon steht für Qualität, Innovation und maßgeschneiderte Lösungen. Gemeinsam können wir Großes erreichen. Ich freue mich darauf, eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen zu beginnen.

Share by: